Unsere Philosophie

Wir wollen nicht zu den größten Pflegediensten gehören, sondern zu den besten, denn Pflege ist unsere Leidenschaft! Die Erfüllung der Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden steht im Zentrum unseres Handelns.

Wir setzen uns mit aller Kraft dafür ein, dass wir unseren Kunden das anbieten können, was sich diese wünschen und was sie brauchen. Wir wollen flexibel und unkompliziert für die Menschen da sein, die unsere Hilfe benötigen.

Bei uns ist jeder ein Teil des Ganzen. Es soll keiner auf Kosten anderer profitieren. Kunden, Mitarbeiter und Geschäftsführung sind miteinander verbunden, um für jeden etwas Gutes zu erreichen. Zufriedenheit steht an erster Stelle.

Wir sorgen uns um die Umwelt und achten bei der Auswahl und der Verwendung von Verbrauchsgütern auf Nachhaltigkeit. Auch unsere Dienstfahrzeuge werden nach ökologischen Gesichtspunkten ausgewählt, wobei wir Kurzstrecken je nach Wetterlage auch mit dem Fahrrad oder dem Motorroller zurücklegen.

Wir übernehmen soziales Engagement, indem bei guten Betriebsergebnissen soziale Einrichtungen und Projekte in unserem Einzugsbereich mit Spenden unterstützt werden.

Lernen Sie uns kennen und lassen sich von uns überzeugen!